Vorweihnachtsbesuch in der Neuwieder Straße 1 in Bremen
Der Nikolaus besuchte heute im Auftrag von GCP Mieter und Kinder in der Neuwieder Straße 1. Vor allem die Mädchen und Jungen freuten sich außerordentlich, als der Nikolaus im Hochhaus von Tür zu Tür zog und dabei Malutensilien und Naschsachen austeilte. Auch im Eingangsbereich verteilte der Nikolaus seine Überraschungen. Damit zauberte er sogar den Erwachsenen ein Lachen ins Gesicht.
Further interesting information
Kreatives Trommeln in Bremen-Grohn
Zusammen trommeln ist gelebte Emotionalität, Freude und Spaß am Miteinander. Daher unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, das pädagogische Trommelprojekt, das spielerisch die Entwicklung sozialer Kompetenzen, die Bewegungskoordination, die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstwertgefühl und die Kreativität fördert.
Read more about itGrohner Düne: GCP Spenden an das Arbeits- und Lernzentrum
Die GCP Foundation macht sich in diesem Jahr gleich mehrfach für das Arbeits- und Lernzentrum (alz) in der Grohner Düne stark. Sie setzt sich regelmäßig und deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen ein – und engagiert sich aktuell für drei Projekte des alz.
Read more about itGCP unterstützt Fidelius
Der Verein Fidelius ist für die ambulante Begleitung von sterbenden Erwachsenen und Kindern sowie deren Angehörigen da. Außerdem organisiert der Verein Trauerangebote für trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Read more about it