cookie first

Nikolaus von Grand City Property auf großer Tour

December 28, 2015

Der Nikolaus von Grand City Property (GCP) hat auch in diesem Jahr wieder weihnachtliche Stimmung gebracht: Er besuchte Mieter der Hausverwaltung GCP an dutzenden Standorten in ganz Deutschland und erfreute Groß und Klein mit einem Jutesack voller Geschenke. Er empfing die Mieter in Musterwohnungen, in den lokalen Servicebüros oder ging von Tür zu Tür. Dabei traf er viele Kinder mit strahlende Augen und lachenden Gesichtern.

Der GCP-Nikolaus reiste zwischen dem 7. und dem 14. Dezember durch ganz Deutschland und die Freude über seinen Besuch war überall groß. Er verteilte Maltafeln und -bücher, Schokoladenweihnachtsmänner und andere kleine Geschenke an die Kinder. Besonders Mutige sangen ihm ein Weihnachtslied vor oder sagten ein Gedicht auf. Vor den Wohnungstüren zeigten die Kleinen stolz ihre geputzten Schuhe. Nach der Geschenkeübergabe las der Nikolaus oft noch eine Weihnachtsgeschichte aus seinem Weihnachtsbuch vor oder sang ein Weihnachtslied, in das viele Besucher einstimmten.

Die Hausverwaltung Grand City Property möchte mit der Nikolaus-Aktion auch in diesem Jahr wieder Mietern und vor allem Kindern eine Freude machen und das Miteinander in der Hausgemeinschaft stärken.

Further interesting information

July 8, 2025

Steine für mehr Barrierefreiheit

Um Teilhabe zu ermöglichen, sollten keine Steine in den Weg gelegt werden: Bei dem diesjährigen Projekt des Neubrandenburger Vereins „polylux“ sind Steine in den Weg legen jedoch gewollt, um eine Beteilung aller zu ermöglichen. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt den Bau eines Weges.

Read more about it
July 1, 2025

Fit wie ein Turnschuh

Schnelle.Stelle Firmenlauf in Leipzig: Bei bestem Laufwetter ging das Team mit dem Startsignal pünktlich um 18 Uhr auf die knapp 5 km lange Laufstrecke und mit ihm das Leipziger Team von GCP und Aroundtown.

Read more about it
June 25, 2025

Erste Hilfe kinderleicht

Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.

Read more about it