Nikolaus von Grand City Property auf großer Tour
Der Nikolaus von Grand City Property (GCP) hat auch in diesem Jahr wieder weihnachtliche Stimmung gebracht: Er besuchte Mieter der Hausverwaltung GCP an dutzenden Standorten in ganz Deutschland und erfreute Groß und Klein mit einem Jutesack voller Geschenke. Er empfing die Mieter in Musterwohnungen, in den lokalen Servicebüros oder ging von Tür zu Tür. Dabei traf er viele Kinder mit strahlende Augen und lachenden Gesichtern.
Der GCP-Nikolaus reiste zwischen dem 7. und dem 14. Dezember durch ganz Deutschland und die Freude über seinen Besuch war überall groß. Er verteilte Maltafeln und -bücher, Schokoladenweihnachtsmänner und andere kleine Geschenke an die Kinder. Besonders Mutige sangen ihm ein Weihnachtslied vor oder sagten ein Gedicht auf. Vor den Wohnungstüren zeigten die Kleinen stolz ihre geputzten Schuhe. Nach der Geschenkeübergabe las der Nikolaus oft noch eine Weihnachtsgeschichte aus seinem Weihnachtsbuch vor oder sang ein Weihnachtslied, in das viele Besucher einstimmten.
Die Hausverwaltung Grand City Property möchte mit der Nikolaus-Aktion auch in diesem Jahr wieder Mietern und vor allem Kindern eine Freude machen und das Miteinander in der Hausgemeinschaft stärken.
Further interesting information
Erste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Read more about itKreatives Trommeln in Bremen-Grohn
Zusammen trommeln ist gelebte Emotionalität, Freude und Spaß am Miteinander. Daher unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, das pädagogische Trommelprojekt, das spielerisch die Entwicklung sozialer Kompetenzen, die Bewegungskoordination, die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstwertgefühl und die Kreativität fördert.
Read more about itWir begrüßen neue Mitarbeiter:innen
Zum vierten „Welcome Day“ 2025 haben wir neue Kolleg:innen von GCP und Aroundtown in unser Berliner Headquarter eingeladen. Ziel bei dem zweitägigen Lehrgang ist es, dass die neuen Mitarbeiter:innen sich vernetzen, Ansprechpersonen der Abteilungen kennenlernen und dass wir unseren Mieter:innen auch weiterhin den bestmöglichen Service anbieten können.
Read more about it