GCP unterstützt die Fußballer des FC Azadi Bochum
GCP unterstützt die Fußballer des FC Azadi Bochum
Gut ausgerüstet auf Torejagd: GCP ist neuer Sponsor des FC Azadi und stattet die selbsternannte „Multi-Kulti-Truppe aus Bochum“ mit Präsentationsanzügen aus. Außerdem ist GCP mit einem Banner am Trainingsgelände vertreten. Der Vereinsplatz des FC Azadi liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von GCP Wohnhäusern und ermöglicht auch den GCP Mietern die Teilnahme am integrativen Vereinssport. Der FC Azadi Bochum e.V. wurde 1985 von iranischen Studenten gegründet, heute ist der Verein sehr international aufgestellt. Seit dieser Saison hat der FC Azadi zwei Herren-Mannschaften, die an der Kreisliga B bzw. C teilnehmen. Die 1. Mannschaft ist direkt mit fünf Siegen aus fünf Spielen in die neue Saison gestartet.
„Wir legen großen Wert darauf, das Netzwerk rund um unsere Bestände zu stärken. Der FC Azadi Bochum bietet vor Ort die Möglichkeit für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Wir freuen uns, die wichtige Arbeit des Vereins zu unterstützen und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
„Wir sagen herzlich Danke und freuen uns sehr, GCP ab sofort zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen. Die Unterstützung kommt genau dort an, wo sie hingehört: bei unseren Spielern.“ (Farhad Banihashemi, Vorsitzender des Vereins)
Bildquelle:
FC Azadi Bochum
Further interesting information
Outdoor-Wohnzimmer-Werkstatt in Grohner Düne
Ein partizipatives Kunstprojekt in der Grohner Düne - für mehr Miteinander, Kreativität und Selbstermächtigung im öffentlichen Raum. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das Projekt finanziell.
Read more about itSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Read more about itSteine für mehr Barrierefreiheit
Um Teilhabe zu ermöglichen, sollten keine Steine in den Weg gelegt werden: Bei dem diesjährigen Projekt des Neubrandenburger Vereins „polylux“ sind Steine in den Weg legen jedoch gewollt, um eine Beteilung aller zu ermöglichen. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt den Bau eines Weges.
Read more about it